MAGLUS NOTEBOOK MIT EINER GRAFIT-SPITZE
MAGLUS NOTEBOOK
Wir alle lieben digitale Geräte und es macht uns viel Spaß, sie mit dem Maglus zu bedienen. Ab und zu kann man es aber brauchen, um von der digitalen Welt für eine Weile in die analoge Einfachheit zu fliehen - und einfach einen Bleistift auf Papier zu benutzen.
Wir haben das Gewicht und die Dicke von Maglus Eingabestiften beim Skizzieren so stark vermisst, dass wir uns endlich entschieden haben, eine Spitze aus Grafit zu machen, um den Maglus in einen herkömmlichen Bleistift zu verwandeln. Da wir aber auch kreativen Raum brauchten, in dem wir unsere Wörter, Gedanken und Skizzen speichern konnten, haben wir die perfekte Ergänzung dafür entwickelt - das Maglus Notebook.
NUR EUR 36,99
In den eleganten Leder-Look Umschlag von dem 80-seitigen A5-formatierten unlinierten Notebook haben wir in durchdachten Plätzen kleine Metallplatten eingebaut, damit sie deinen magnetischen Maglus-Eingabestift (nicht im Preis inbegriffen) sicher am Platz halten und dank diesem der Maglus als magnetischer Verschluss dienen kann.
Der unlinierte Notizblock ist innen ersetzbar. Wenn Du schon das Notebook mit deinen Notizen und Zeichnungen ausgefüllt hast, kannst du es einfach in ein neues A5-Heft austauschen.
Das Maglus Notebook wird mit einer Grafit-Spitze für Maglus Stylus geliefert.
"MAGLUS STYLUS PLUS IPAD: DER BEGINN EINER WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT"
iPad Zapp