GRAFIT-SPITZE FÜR MAGLUS STYLUS
NUR EUR 7,99
Nie wieder ohne.
Dank austauschbarer Spitze
hält der Maglus - auch über Jahre hinweg
Grafit-Spitze für Maglus Stylus
Als wir uns entschieden haben, die Maglus Eingabestifte mit einem System von austauschbaren und ersetzbaren Spitzen auszustatten, haben wir nicht gedacht, dass es uns hier zurück bringen würde, wo das ganze Konzept seinen Anfang hatte: zum Bleistift.
Wir alle lieben digitale Geräte und es macht uns viel Spaß, sie mit dem Maglus zu bedienen. Ab und zu kann man es aber brauchen, um von der digitalen Welt für eine Weile in die analoge Einfachheit zu fliehen - und einfach einen Bleistift auf Papier zu benutzen.
Um es den Inhabern von unseren Maglus Eingabestiften zu vereinfachen, haben wir die neue Grafit-Spitze entworfen. Alle Fans von den angenehm schweren und breiten Maglus-Eingabestiften können diese jetzt auch als herkömmliche Bleistifte benutzen - nur solche, die nie gespitzt werden müssen.
Genauso wie bei allen für Maglus entworfenen Spitzen, die Grafit-Spitze passt sicher in die Halterung am Ende des Stiftes, was Dir ermöglicht, schnell und mühelos deinen wunderschönen Maglus ins einen perfekt harten Bleistift zu verwandeln.
Schreibe, skizziere und zeichne nach Herzenslust mit der unglaublich dauerhaften Grafit-Spitze. Sie verbraucht und verrundet sich sehr langsam. Vermutlich könntest du mit einer Grafit-Spitze Tolstois ganzen Krieg und Frieden transkribieren. Wir haben es nicht geschafft, sie beim Testen zu verbrauchen, wir sind also neugierig, ob ihr es schafft!
Die Grafit-Spitze ist eine perfekte Ergänzung für unser neues Maglus Notebook.
DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS
"Schneller, freundlicher und exzellenter Service. Danke!"
"Maglus vereint alle positiven Aspekte
der Konkurrenz, ohne jegliche Einbuße."
"MAGLUS STYLUS PLUS IPAD: DER BEGINN EINER WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT"
iPad Zapp