USING MAGLUS
Der Maglus im Einzelhandel
Einzelhandelskauffrau
Manhattan, KS, USA
„Unsere Kunden unterschreiben Kreditkartenabrechnungen direkt auf dem iPad mit dem Maglus“
„Der Maglus hält wunderbar an unseren Windfall POS iPad-Ständer. So ist er immer zu Hand und der Ladentisch bleibt schön ordentlich :)“
Über Tanya
Tanya ist inhabende Geschäftsführerin eines Spirituosengeschäftes in Manhattan, Kansas. Wie viele moderne Einzelhandelsgeschäfte heutzutage nutzt sie bevorzugt ihr iPad und eine dazugehörige App als ihre Kasse. Mit dieser Lösung spart sie Zeit und Geld, außerdem fällt ihr die Bedienung äußerst leicht.
Für Bezahlungen per Kreditkarte ist oft eine Unterschrift nötig, doch leider hat es bei den meisten Kunden mit dem Finger nicht so gut geklappt. Also kaufte sie sich einen Stylus von einer bekannten Firma, jedoch war die Spitze schnell abgenutzt und gab ihren Geist nach kurzer Zeit auf. Sie beriet sich mit einem Kollegen, las ein paar Testberichte online und stieß so schnell auf den Maglus, den sie sofort bei Amazon bestellte. Sie hat die Entscheidung seitdem nicht bereut!
Von Gewicht und Größe her ist der Maglus genau das, was sie braucht; die Spitze hält lange und ist zum Glück austauschbar. Dank der Magnete weiß sie immer, wo er ist (direkt am iPad-Ständer angebracht) und muss nicht lange danach suchen. Außerdem – und am wichtigsten von allen – gefällt er den Kunden.
Wofür und mit welchen Apps benutzt Tanya den Maglus?
Tanya benutzt den Maglus hauptsächlich auf ihrem iPad, auf dem sie die App Shopkeep P.O.S. (App für Kassenvorgänge auf dem iPad) anwendet. Das iPad steht in einem Windfall POS iPad-Ständer. Die App lässt das iPad als Ladenkasse fungieren und hat dazu den Vorteil, dass ihre Kunden für Kreditkartenbezahlungen direkt auf dem iPad unterschreiben können. Der Maglus funktioniert hier super als Stylus auf dem Bildschirm und wird von den Kunden und dem Personal als äußerst handlich und praktisch gelobt.
Auch wenn es selten passiert, schätzt Tanya es dennoch, dass sie eine alte Spitze einfach ersetzen kann, ohne gleich einen neuen Stylus kaufen zu müssen. Die neuen Spitzen sind online erhältlich und schnell geliefert.
Die Magnete sind ein praktisches Feature – der Maglus bleibt fest an seinem Ort am iPad-Ständer und ist immer dort, wo man ihn braucht. So bleibt auch die Ladentheke schön ordentlich.
„Ein Kunde meinte „Wow, damit kann ich viel genauer schreiben als ich dachte“. “
Warum ist der Maglus richtig für Tanya?
Wir fragten „Warum Maglus?“ und Tanya antwortete…
„Die Spitze ist viel fester als bei dem anderen Stylus, den ich probiert habe, und gibt ein viel genaueres und realistisches Gefühl beim Schreiben.“
„Durch die Form und das Gewicht liegt er gut in der Hand.“
"DER MAGLUS PASST VOM STIL ABSOLUT ZU APPLE"
iPad Zapp