USING MAGLUS
Maglus Stylus im Klassenraum
Nicole
Ist Mathematiklehrerin und schreibt ihren eigenen Blog
San Jose, Kalifornien
"Den ganzen Tag muss ich Gleichungen ausrechnen und Graphen zeichnen. Aber mit dem Maglus gleitet mir die Arbeit so aus der Hand - und sie wird nicht schwer dabei!"
"Ich bin begeistert vom Maglus. Er gleitet so problemlos über den Bildschirm."
Über Nicole
Nicole arbeitet als Gymnasiallehrerin für Mathematik an einer High School in San José, Kalifornien. Sie ist stets darum bemüht, neue Technologien in den täglichen Unterricht zu integrieren. Nicole probiert gerne neue Apps und Hardware aus, die ihre Arbeit als Lehrerin einfacher sowie interaktiver machen und - was viel wichtiger ist - ihren Schülern mehr Freude am Lernen bereiten.
Nicole benutzt ihr iPad zum einen als Smartboard, zum anderen als Notizbuch oder zum Anfertigen und Aufbewaren aller möglicher Aufzeichnungen. Mit dem Finger konnte sie diese Arbeiten jedoch nicht so präzise anfertigen, wie sie wollte.
Wofür benutzt Nicole ihren Maglus?
In dem Maglus Stylus, in Kombination mit den Apps GoodNotes und Penultimate, hat Nicole das beste Werkzeug für diese bis dahin fehlende Präzisionsarbeit gefunden.
"Mit dem iPad und einem guten Eingabestift ist es, als hätte man ein Smartboard mit Markern in allen möglichen Farben. Ich bin ein absoluter Fan von guten und schönen Schreibwaren und diese Kombi ist einfach die Beste!"
Warum ist der Maglus richtig für Nicole?
Wir fragten "Warum Maglus?" und Nicole antwortete…
"Die Silikonspitze gleitet ohne Probleme über den Bildschirm, ohne Abdrücke zu hinterlassen."
"Er ist überraschend präzise. Man kann wirklich sehr detaillierte Markierungen und Zeichnungen damit anfertigen."
"Dank der guten Gewichtung liegt er sehr gut in der Hand, was für mich das Schreiben unglaublich erleichtert."
"Ich dachte zuerst, dass die ungewöhnliche Form des Stiftes mich irritieren würde, aber er sitzt perfekt in der Hand."
"Ich muss jetzt weniger aufdrücken, wenn ich schreibe, weil das Gewicht des Stiftes und die gute Leitfähigkeit die meiste Arbeit für mich machen."
"DER MAGLUS PASST VOM STIL ABSOLUT ZU APPLE"
iPad Zapp