BENUTZERPROFILE
Der Maglus ist vielseitig einsetzbar. Klicken Sie auf ein Profil, um mehr zu erfahren!
Der Karikaturist
"Was ich brauchte war ein Stylus mit dem richtigen Design – ergonomisch, präzise und lange haltbar – um richtig auf dem iPad zu zeichnen: Der Maglus war perfekt!"
Malen, Design, Skizzieren, Comics, zeichnen, Eigentlich alles
Die Pädagogin
"Mit dem Maglus gleitet mir das Zeichnen so aus der Hand - und sie wird nicht schwer dabei"
Notizen schreiben, Graphen zeichnen, Nutzung des iPads als Smartboard
Der Geschäftsführer
"In meinem Büro sind wir komplett papierlos - kein Zettelkram und wir schützen die Umwelt"
Handschriftliche Arbeiten in Text umwandeln, Notizen schreiben, Protokollieren
Die Studentin
"Mit dem Maglus Stylus ist Mitschreiben in Vorlesungen ein Klacks"
Notizen schreiben, Graphen zeichnen, Schreibarbeit, elektronische Signaturen
Der Webdesigner
"Die letzten Schritte auf dem Weg zum papierlosen Büro wurden durch den Maglus ermöglicht – er ist auf allen Apps anwendbar und immer zur Hand."
Protokollieren, Vektorzeichnungen, Design, Skizzieren, Adobe, Schreibarbeit, elektronische Signaturen
Der Grafiker
"Ich habe das Gefühl, einen Stift in der Hand zu halten, beim Malen am Desktop vermisst. Der Maglus gibt mir genau dieses Gefühl wieder"
Vektorzeichnungen, Illustrationen, Design, Skizzieren, Adobe
Die Verkäuferin
"Unsere Kunden unterschreiben Kreditkartenabrechnungen direkt auf dem iPad"
Point-of-Sale Kassiervorgänge, Shopkeep,elektr. Unterschrift, Kreditkartenunterschrift
FAQs
"MAGLUS STYLUS PLUS IPAD: DER BEGINN EINER WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT"
iPad Zapp