DAS TEAM
WER SIND DIE DESIGNER DES MAGLUS STYLUS?
So viel sei gesagt: Noel und Andy ist Design direkt auf den Leib geschnitten, denn Noel ging schon als Gewinner bei den internationalen Dyson Design Awards hervor. Andy könnte uns über jede feinste Designentscheidung über den Maglus aufklären - sein Blick zeugt von einer einzigartigen, technisch orientierten Sichtweise.
Das auf den ersten Blick simpel erscheinende Endprodukt ist der letzte Schritt eines fortlaufenden Projektes, in das kontinuierlich viel Energie und Arbeit fließen.
Am Ende stand das Schreibgefühl als wichtigstes Element - der Maglus sollte sich einfach gut in der Hand anfühlen.
DIE DESIGNER
UNSER DESIGN-TEAM
Noel Joyce
Noel Joyce konzentriert sich hauptsächlich auf industrielles Design. Seine Arbeit ist mehrmals ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem James Dyson Award. Die Förderung neuartiger Innovationen und die Anerkennung von Design als wichtiges Element für wirtschaftliche Entwicklungen liegen ihm sehr am Herzen. Noel genießt die Herausforderungen, die der Bereich des Produktdesigns ihm immer wieder stellt, und nutzt es zum Zwecke der Problemlösung, um neue, noch nie da gewesene Erfahrungen zu produzieren.
Andy Shaw
Andy Shaw ist ein irischer Produktdesigner und Mitgründer der Firma Applydea. Sein liebster Arbeitsplatz ist in seinem Designstudio in Tullamore, wo er mit anderen Designern an verschiedenen Ideen und Lösungen zu alltäglichen Problemen tüfteln kann. Andy verfolgt akribisch Innovationen und neue Produkte im Bereich Technologie, und ist dafür bekannt, seine Lösungen und Ideen tausendfach zu überarbeiten. Alles, was er während des langwierigen Prozesses der Entwicklung des Maglus gelernt hat - von den kleinen Anfängen mit einer Konzeptidee hin zur Massenproduktion - und durch eigene Mittel finanziert - hat ihn einen tiefen Einblick in den Design-Prozess gegeben.
Mit diesem Wissen und dieser Erfahrung fühlt sich Andy gewappnet für die nächste große Idee!
UNSER LOGISTIK- UND KUNDENSERVICE-TEAM
Luke Brennan
Luke ist verantwortlich für die kaufmännische Leitung von maglusstylus.de.
Seine jahrelange Erfahrung im Bereich der Online-Verkäufe zeigt sich als großer Vorteil in seinem Bestreben, dem Maglus die nötige Aufmerksamkeit und den Support zu geben, die dieser verdient.
Lukes Aufgaben beinhalten die Aufrechterhaltung der Zusammenarbeit zwischen dem Design- und dem Logistikteam sowie die Organisation von genügend Lagerbestand, damit alles wie geplant von statten gehen kann und eure Bestellung pünktlich bei euch zu Hause ankommt.
DIE LOGISTIK
Carla Fette
Carla ist in Deutschland aufgewachsen und zog nach dem Abitur nach Dublin. Sie hat im September 2013 ihren Bachelor in Moderne Sprachen (Hauptfächer: Französisch und Italienisch) am University College Dublin abgeschlossen. Carla kümmert sich um alle deutschsprachigen Kunden und Aspekte und macht den Kundenservice für den Maglus auf Englisch. Darüberhinaus kümmert sie sich um unsere sozialen Netzwerke und allgemeine Übersetzungen.
Francesca Malizia
Francesca ist unsere Expertin in Sachen Maglus Stylus. Sie leitet zusammen mit Carla den Kundenservice des Maglus, kümmert sich um unsere italienischen Kunden und übersetzt hin und wieder etwas für uns in ihre Muttersprache Italienisch. Francesca ist in Italien aufgewachsen und hat ihren Bachelor in Moderne Sprachen für Touristik-Management und International Business (Sprachen: Englisch und Spanisch) absolviert.
"MAGLUS STYLUS PLUS IPAD: DER BEGINN EINER WUNDERBAREN FREUNDSCHAFT"
iPad Zapp